Aufbau einer neuen Webpräsenz für ELSA-Bochum e.V.

Die Webseite von ELSA-Bochum e.V. wird momentan noch vervollständigt. Voraussichtliche Fertigstellung der Webseite mit allen ständigen Inhalten: April 2018.
Gut Ding will Weile haben. Wir bitten um Verständnis.

Die Webseite von ELSA-Bochum e.V. wird momentan kernsaniert. Falls ihr beim Durchstöbern unserer Webseite auf irgendwelche Ungereimtheiten stoßen solltet, bitten wir euch, uns Bescheid zu geben:

Unsere Webseite wird voraussichtlich spätestens zu Beginn des Sommersemesters 2018 fertiggestellt.
In Planung sind folgende Punkte für unsere Webseite:

  • Modernes responsives Design
  • Regelmäßige Updates im News-Feed auf der Startseite
  • Newsletter Abonnement

Für ein erweitertes Online-Angebot suchen wir momentan engagierte Mitglieder, die sich auch redaktionell betätigen wollen und unsere Plattform für Kolumnen, Berichte oder Reportagen rund um ELSA und das Studentenleben nutzen möchten. Diesbezügliche Kontakte gehen bitte an:

Beste Grüße,
euer ELSA-Team

Begrüßung der Erstis! SoSe18

Bin ich der ideale Jura-Student? Quiz! Alle wichtigen Informationen zu unserer Vereinsarbeit erfahrt ihr auf unserer Webseite, auf allen digitalen Netzwerken (Facebook, […]