Begrüßung der Erstis! SoSe18

Alle wichtigen Informationen zu unserer Vereinsarbeit erfahrt ihr auf unserer Webseite, auf allen digitalen Netzwerken (Facebook, Instagram) oder persönlich bei uns zu unseren Sprechzeiten. Falls du dich gerade im ersten Semester befindest, empfiehlt es sich ganz besonders, dass du unserem Facebook- oder Instagram-Account folgst. So garantierst du, dass du auf keinen Fall unsere exklusiven Angebote verpasst. Solltest du dich allerdings schon dafür entscheiden, Mitglied bei ELSA-Bochum zu werden, halten wir dich stets auf dem Laufenden und beziehen dich selbstverständlich auch gern in unsere aktive Arbeit mit ein.

Wir erweitern regelmäßig unser Online-Angebot, um transparenter für die Studierenden zu werden und den einzigartigen Mehrwert von ELSA zu vermitteln. Daher suchen wir auch aktuell (auch, wenn du dich erst im ersten Semester befindest) kreative Köpfe, die sich neben dem Studium engagieren und weiterbilden möchten.

Aber zuvor:
Was ist ELSA?
Und was ist eigtl. ELSA-Bochum?
Wer ist ELSA-Bochum?

Abonniere unseren Newsletter und du verpasst garantiert nichts. Völlig gratis!

Falls wir dein Interesse wecken konnten, kannst du entweder direkt ELSA-Mitglied werden und unseren Vorstandsmitgliedern als Direktor zur Seite stehen oder dich über unsere Webseite auf dem Laufenden halten.

Aber in jedem Fall solltest du bei unserem aktuellen Stammtisch erscheinen:

ELSA-Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.